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Arbeitssicherheit

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MS Excel 2013 - Fortgeschritten

Vertiefendes Know-How, um Excel umfassend und effizient zu nutzen!


  • Dauer etwa 8 Stunden
  • Nachweisliche Schulung für Fortgeschrittene
  • Individuelles Lernen, flexible Zeiteinteilung

Ihre Zugangsdaten zum Onlinekurs erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Einlangen Ihrer Bestellung per E-Mail. Der Onlinekurs steht Ihnen fur 365 Tage zur Verfügung.

81,60 € 68,00 €
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Seminarbeschreibung

Das wohl wichtigste Arbeitsinstrument im Büro ist der PC und somit hat auch ein sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen höchste Priorität! Nutzen Sie die praktischen Funktionen von MS Excel und erstellen Sie mit Hilfe von Formeln und Funktionen im Handumdrehen komplexe Kalkulationen. Stellen Sie alle wissenswerten Ergebnisse auf einen Blick dar.

Steigern Sie die Effektivität bei der Arbeit mit MS Excel und lernen Sie alles vom Import Ihrer Daten über die Aufbereitung in Listen oder Tabellen bis hin zur Datenanalyse. Erleichtern Sie sich die Informationsbeschaffung durch einfache Filter und anspruchsvolle Pivot Tabellen. Optimieren Sie die Arbeit im Team durch gemeinsame Nutzung von Arbeitsmappen, die individuell geschützt werden können.

Vorteile für Unternehmen:

  • Unternehmensübergreifende, einheitliche Schulung
  • Professioneller Umgang mit der Tabellenkalkulation
  • Start jederzeit möglich
  • Abschließender Wissenstest mit Teilnahmebestätigung

Vorteile für Lernende:

  • Individuelles und interaktives Lernen
  • MS Excel professioneller und effizienter im Berufsalltag nutzen
  • Zertifikat der WEKA-Akademie zur Bestätigung des erworbenen Experten-Wissens

Inhalt

  • Selbsttest mit Lernpfaderstellung
  • Arbeitsblätter formatieren, Ein- und Ausblenden, Schnellanalyse und Blitzvorschau
  • Formeln richtig anwenden, Verknüpfungen erstellen, Zielwertsuche und Arrays
  • Excel Funktionen
  • Arbeiten mit Tabellen
  • Datenimport
  • Pivot Tables
  • Arbeiten mit Diagrammen
  • Arbeitsmappen im Team

Jedes Kapitel endet mit einer kurzen Übung, um das Wissen zu festigen und die bereits erzielten Lernerfolge zu verdeutlichen.

Ihre Ansprechpartnerin

Das wohl wichtigste Arbeitsinstrument im Büro ist der PC und somit hat auch ein sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen höchste Priorität! Nutzen Sie die praktischen Funktionen von MS Excel und erstellen Sie mit Hilfe von Formeln und Funktionen im Handumdrehen komplexe Kalkulationen. Stellen Sie alle wissenswerten Ergebnisse auf einen Blick dar.

Steigern Sie die Effektivität bei der Arbeit mit MS Excel und lernen Sie alles vom Import Ihrer Daten über die Aufbereitung in Listen oder Tabellen bis hin zur Datenanalyse. Erleichtern Sie sich die Informationsbeschaffung durch einfache Filter und anspruchsvolle Pivot Tabellen. Optimieren Sie die Arbeit im Team durch gemeinsame Nutzung von Arbeitsmappen, die individuell geschützt werden können.

Weitere Informationen
Farbe der KategorieGELB - Hr-Arbeitsrecht
KontaktpersonKontaktperson 1
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